Anzeige
Archiv - Navigation
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
368to372
368to372
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Immer nur Seite 1 drucken

Immer nur Seite 1 drucken
23.01.2004 13:26:13
Christinchen
Tach!!
Ich habe eine Tabelle, die über mehrere Seiten geht. Allerdings soll der spätere Benutzer nur in der Lage sein Seite 1 auszudrucken, damit er nicht versehentlich über 100 Seiten ausdruckt.
Gibt's dafür ne Lösung?
MfG Christinchen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Immer nur Seite 1 drucken
23.01.2004 13:31:28
Franz W.
Hallo Christinchen,
steht die Seite 1 fest, d.h. ist der Bereich, der die erste Seite darstellt immer der gleiche? Dann ginge nämlich das Festlegen eines Druckbereichs: das was gedruckt werden soll markieren -> Datei -> Druckbereich -> Druckbereich festlegen. Dann wird nur noch genau das gedruckt und keine Zelle mehr.
grüße
Franz
Danke... lost my brain today :-) oT
23.01.2004 13:37:09
Christinchen
..
Gern geschehen, kenn ich auch bestens sowas ;-))
23.01.2004 13:39:59
Franz W.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige