Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.04.2024 12:23:24
19.04.2024 11:45:34
Anzeige
Archiv - Navigation
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
516to520
516to520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch sortieren Ohne MAKRO

automatisch sortieren Ohne MAKRO
18.11.2004 19:38:23
Schulzi
Hallo noch mal
ich hab wieder ein Problem. Ihr habt mir schon dabei geholfen die Zeilen in den WAHR erscheint in eine neue Tabelle zu kopieren, aber wie lass ich excel diese automatisch sortieren?
Hier die Tabelle:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/13631.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Die Zeilen aus der Tabelle 1 auf denen „WAHR“ zutrifft werden automatisch in die zweite Tabelle kopiert aber wie sag ich Excel nun, dass er die übernommenen Zeilen automatisch sortiert, so dass alle nacheinander angezeigt werden und nicht verstreut
Ich weiß dass es OHNE ein Makro geht nur nicht wie.
Bitte helft mir

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisch sortieren Ohne MAKRO
ransi
hallo schulzi
auto filter und nach wahr filtern ?
wäre das ne lösung?
ransi
AW: automatisch sortieren Ohne MAKRO
schulzi
Hi, nein leider nicht. Damit habe ich es auch schon probiert, aber jedesmal wenn eine Zeile in die Tabelle 2 kopiert wird muss ich dann den AutoFilter manuel neu rechnen lassen.
Der soll das aber automatisch machen, sobald eine Zeile übernommen wird, diese Tabelle 2 dirkt neu sortieren.
Nur wie geht das ohne Makro?
muss passen o.T.
ransi
nein passt leider nicht
schulzi
es muss auch noch eine andere Lösung geben, die das ganze automatisiert
Ich muss passen
ransi
hallo schulzi
Ich kann dir nicht weiter helfen,
meine bescheidenen excelkentnisse reichen nicht um das problem ohne makro zu lösen.
hast du das makro welches ich gepostet habe denn zum laufen gekriegt?
ransi
Anzeige
AW: Ich muss passen
schulzi
Nein leider nicht
AW: automatisch sortieren Ohne MAKRO
schulzi
also ich glaube das ist es. VIELEN VIELEN HERZLICHEN DANK HEINZ.
ICH werd mich am Wochenende dran machen.
ich seid die besten JUNGS!!!!

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige