Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeitdifferenz mit Funktionen ermitteln- Version2

Zeitdifferenz mit Funktionen ermitteln- Version2
23.07.2006 21:58:48
reiner
Zeitdifferenz mit Funktionen ermitteln
Hallo Leute,
am heutigen Tag erhielt ich in diesem Forum bereits den Tipp, in der VBA-Hilfe nach einer Beschreibung für die DATEDIFF-Funktion zur Verwendung in einem Makro zu suchen. Dieser Tipp war auch durchaus hilfreich, dennoch wende ich mich erneut an das Forum mit der Frage, wie sich Zeitabstände in Jahren, Monaten und Tagen dieses Mal jedoch unter Verwendung von Funktionen korrekt ermitteln lassen wenn sie vor dem 31.12.1899 beginnen!!!!
Wie lang wäre der Zeitraum in Monaten und Tagen wenn er z.B. am 08.05.1885 beginnt und am 22.07.1931 endet?
Vor einem endgültigen Einsatz will zunächst beide Varianten überprüfen.
mfg
reiner

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
danke Sepp
23.07.2006 23:48:41
reiner
funktioniert
Anzeige

174 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige