Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
724to728
724to728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rows Funktion mit Variable füllen

Rows Funktion mit Variable füllen
30.01.2006 10:26:27
sven
Hallo ich habe ein Problem.
Ich möchte gerne einen Bereich formatieren. Dieser Bereich ist aber immer anders, deswegen auch die variable.
letzezelle = letzezelle + 4
Rows("6:46").Select -- dies ist der bereich den ich gerne formatieren möchte
diese beiden formeln funktionieren leider nicht :(
------------------------------------------------
Rows(Cells(1, 6), Cells(1, letzezelle)).Select
Rows("6", letzezelle).Select
------------------------------------------------
Habe ich vielleicht was übersehen? Kann mir jemand weiterhelfen?
MFG sven

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rows Funktion mit Variable füllen
30.01.2006 10:36:13
Harald E
Moin Sven,
rows("6:" & letztezelle)
Gruss Harald
AW: Rows Funktion mit Variable füllen
30.01.2006 10:38:42
sven
hallo Harald,
vielen dank :). manchmal sieht man einfach die kleinsten fehler nciht.
Danke für die Rückmeldung owT
30.01.2006 10:45:48
Harald E
Gruss Harald
Anzeige

174 Forumthreads zu ähnlichen Themen


Hallo zusammen, habe gerade die Gesamt-CD von Herrn Herber erhalten und habe nun auch schon die erste Frage:
Ich möchte in einer Zelle den Wert aus einer Matrix übernehmen lassen und zwar wie folgt:
Matrix:
Lampe Brutto Netto
-------- -------- -------
EGES.....24.......18
Anzeige

Hallo habe folgendes Problem.
Möchte Tageswerte eines Programms in eine csv-Datei schreiben. Das solle folgendermaßen aussehen:
SchreibTag("DatenpunktWert1","DatenpunktWert2") --> Funktionsaufruf!
Funktion: Die Funktion soll Global sein, heißt die soll nicht mehr...

Hallo,
ich hoffe dass ich jetzt kein Thema anspreche, dass bereits erschöpftend behandelt wurde. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Meine Problemstellung ist folgende:
Ich habe eine Tabelle mit ca. 120 Spalten. Jede Zeile stellt einen Datensatz dar. Die Daten werden ab der Zeile 8 erf...
Anzeige

Hallo zusammen
Folgendes Problem:
Funktionswerte, welche in Variablen geschrieben werden, sollten auf error überprüft werden.
Die Werte werden aus Pivot Tabellen übernommen. Wenn jetzt aber die Funktion einen Error ausgibt, sollte das Makro in der entsprechenden Variable den Wert "N...

Hallo zusammen,
ich habe ein Blatt geschützt mit der Optionen, dass ein Anwender Filtern und auch die Sortierfunktion nutzen kann. Die Filterfunktion im geschützten Blatt geht.
Allerdings geht die Sortierfunktion innerhalb des Autofilters nicht. Es erscheint die Dialogbox, dass der Sch...

Morjen,
sacht mal, was ist an der Syntax falsch? Ich will eine Zelle nach mehreren Begriffen durchsuchen und wenn einer dieser Begriffe enthalten ist, soll der Inhalt der Zelle ausgegeben werden.
Folgende Syntax verwende ich bisher für den Teil der Funktion SUCHEN:
=Wenn(Oder(Suchen...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige