Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
784to788
784to788
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
suchfunktion mit mehreren suchparametern
26.07.2006 13:42:06
Snoop
Hallo Leute,
ich benötige schon wieder eure Hilfe!!
ich hab vorige Woche von Franz eine Suchfunktion bekommen, die genau so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe... nochmals: danke franz!!!
jetzt mein anliegen: kann man diese funktion so umbauen, dass man in der inputbox (die begriffsabfrage) mehrere parameter eingeben kann (nach mehreren inhalten in mehreren zellen jedoch in einer zeile), z.b. nach einem namen in einem bestimmten land oder nach einem namen mit bestimmter funktion suchen...
ist das irgendwie machbar?
danke schon mal im voraus
greetz morpheus
anbei der das xls-file...
https://www.herber.de/bbs/user/35355.xls

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: suchfunktion mit mehreren suchparametern
27.07.2006 14:37:44
Snoop
nja, dürfte nicht so einfach sein... :-(
hat vielleicht doch jemand eine idee, hat jedoch meinen post nur noch nicht gesehen? ;-)
greetz und noch mal danke Snoop
Anzeige

174 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige