Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
800to804
800to804
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch

Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 17:09:23
Jorainbo
hallo zusammen,
bis vor kurzem hats noch funktioniert: die Zellen sind auf 'Zeilenumbruch' formatiert, wenn das geschieht wird die Zeile bei Eingabe automatisch höher. Jetzt gehts nicht mehr, kann man das irgendwo einstellen?
Danke für jeden Tipp
Grüße
Thomas

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 17:24:28
EtoPHG
Hallo Thomas,
Es hat genau bis zum Zeitpunkt funktioniert, als Du noch KEINE verbundenen Zellen hattest.
Nun hast Du und da hat's noch NIE funktioniert.
Gruss Hansueli
AW: Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 17:29:31
Jorainbo
Es sind verbundene Zellen NEBEN den betrefflichen, die waren aber schon vorher da!
Das wars wohl nicht.
bin dankbar für jeden weiteren Tipp
Gruß
Thomas
AW: Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 17:37:33
Reinhard
HiThomas,
markiere mal 2-3 Zellen wo das geschieht, lös he alle anderen um die Datei klein zu halten und lade die hier hoch.
Gruß
Reinhard
AW: Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 18:01:32
Jorainbo
hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/36651.xls
Grüße
Thomas
Anzeige
AW: Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 18:22:58
Reinhard
Hi Jorainbo,
markiere mal E16 und dann Format--Zeile--Optimale Höhe
In VBA müßte das mit Rows.Autofit gehen, schau mal in der Vba Hilfe nach Autofit
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..
AW: DANKE!
13.09.2006 18:41:40
Jorainbo
hallo Reinhard,
ich habe alle Zellen (in 52 Kalenderwochen)
markiert und Format--Zeile--Optimale Höhe eingestellt.
Funktioniert! Super, hat mir sehr geholfen.
Ich habe gestern in der Spalte mit dem Datum die bedingte Formatierung gemacht. Dabei ist die Einstellung in den Zellen daneben wohl irgendwie verloren gegangen.
Grüße
Thomas
Anzeige
AW: Automatische Zeilenhöhe bei Zeilenumbruch
13.09.2006 17:25:48
Reinhard
Hi Thomas,
Zelle markieren, Format--Zellen--Ausrichtung, Häkchen bei zeilenumbruch.
Probleme gibts wenn verbundene Zellen im Spiel sind.
Gruß
Reinhard
ps: Ich freue mich über eine Rückmeldung ob diese Antwort hilfreich war oder nicht..

166 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige