Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
164to168
164to168
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Farbanpassung nach neuem Zelleintrag

automatische Farbanpassung nach neuem Zelleintrag
01.10.2002 12:51:40
Manfredo
Guten Tag,

habe eine datenreiche Tabelle, die ich gelegentlich manuell überarbeiten und aktualisieren muss. Würde dabei gerne die Schriftfarbe aller "bearbeiteten" Zellen (insbesondere nach Änderung des Zellinhaltes)automatisch geändert haben, ohne dies jedesmal per mouseclick machen zu müssen. Wie lautet dazu die VBA Sequenz ?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: automatische Farbanpassung nach neuem Zelleintrag
01.10.2002 13:00:52
Udo RiHü
Hallo,
ins Klassenmodul der Tabelle:

macht rote Schrift in geänderten Zellen.

Gruss Udo

Re: automatische Farbanpassung nach neuem Zelleintrag
01.10.2002 13:02:08
Hajo
Hallo Manfredo

ich habe jetzt hier kein Excel, aber die Frage die sich für mich sofort beim lesen Deiner Frage ergibt ist.

Wie soll VBA unterscheiden zwischen der ersten Eingabe und der Veränderung???

Oder soll VBA nur die Farbeändern, wenn die Zelle schon vorher gefüllt war??? Dies würde aber nur bei der Eingabe klappe. Was ist mit den Zellen die diese Eingaben zu weiteren Berechnung benutzen.

Gruß Hajo

Anzeige

165 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige