Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1152to1156
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Balkendiagramm verschiedene Farben je nach Name

Balkendiagramm verschiedene Farben je nach Name
kathy
Hallo Leute,
ist es möglich, in einem Balkendiagramm je nach Raum unterschiedliche Farben automatisch zuzuordnen?
https://www.herber.de/bbs/user/69129.xlsx
Bin für jede Hilfe dankbar.
Gruß
kathy

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Balkendiagramm verschiedene Farben je nach Name
17.04.2010 10:32:04
kathy
Guten Morgen Hajo,
das wäre ein Ansatz. Ich weiß nur nicht, wie man diese Farben definiert, dass diese im Diagramm automatisch übernommen werden. Wärst Du so nett und könntest es mir erklären.
Vielen Dank.
Gruß
kathy
AW: Balkendiagramm verschiedene Farben je nach Name
17.04.2010 10:36:10
Hajo_Zi
Hallo Kathy,
das ist nicht mein Beispiel. Das ist ein Beispiel von Karin. Wie Karin mir mitgeteilt hat, hat Sie Dir schon mal eine komplette Lösung gepostet und da kam keine Rückmeldung von Dir. Ich kann Dir da Leider nicht weiter helfen.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Balkendiagramm verschiedene Farben je nach Name
17.04.2010 14:16:10
kathy
Hallo Hajo,
Du hast völlig Recht, ich habe in meine alten Beiträge geschaut, Karin hatte mir ein Beispiel geschickt. Hatte es nur nicht gesehen, da es erst 1 Tag später gepostet wurde. Das Beispiel von Karin ist super, kann ich super anpassen und ist genau das, was ich gesucht habe.
Ich entschuldige mich nochmal, dass ich Karin keine Rückmeldung gegeben habe.
Vielen Dank Euch beiden.
Gruß
kathy

271 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige