Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Informationen und Beispiele zum Thema Userform
BildScreenshot zu Userform Userform-Seite mit Beispielarbeitsmappe aufrufen

Diagramm Balken farben verändern wenn im minus



Excel-Version: 8.0 (Office 97)

Betrifft: Diagramm Balken farben verändern wenn im minus
von: Mike
Geschrieben am: 29.05.2002 - 11:56:16

Hallo,
Ich möchte in einem Diagramm drei werte anzeigen, der minus wert wird nach unten angezeigt, dies möchte ich aber nicht.Wie kann ich ereichen das sich der Balken farblich verändert, also wenn der wert von 0 - 10 dann Blau, ist der wert aber -5 dann rot.
Wer kann helfen?
Danke im vorraus
MFG
MIKE

  

Re: Diagramm Balken farben verändern wenn im minus
von: jinx
Geschrieben am: 29.05.2002 - 18:41:29

Moin, Mike,

einmal einen Beitrag zu einem Thema ins Forum stellen ist okay - der zweite ist überflüssig, da man über offene Fragen eine Eigrenzung vornehmen kann.

Sieh Dir doch bitte mal den Beitrag Säulengrafik bedingt formatieren aus dem Archiv an.

cu
jinx

 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm Balken farben verändern wenn im minus"