Anzeige
Archiv - Navigation
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
496to500
496to500
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammsäulen je nach Wert einfärben

Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
13.10.2004 09:10:51
Martin
Ich benötige Eure Hilfe!
Ich möchte Diagrammsäulen abhängig vom Wert unterschiedlich farblich einfärben. Die Säulen gehören alle zu einer Datenreihe und zeigen auf der Y Achse den Wert. Um eine weiter Differentierung sichtbar zu machen, möchte ich alle Säulen deren Wert kleiner als 10 ist grün, alle grösser als 10 rot einfärben. Nur wie ?

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
P
AW: Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
13.10.2004 10:38:09
Martin
Hallo zusammen,
sorry! Ich habe die Anrede und den Gruss vergessen.
Ich benötige trotzdem noch Hilfe !!!
Gruss Martin
AW: Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
K.Rola
Hallo,
lad am besten mal eine Beispielmappe hoch(mit Problembeschreibung).
Gruß K.Rola
AW: Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
13.10.2004 12:50:10
Martin
Hallo K.Roda,
klar mach ich doch gerne!
Siehe https://www.herber.de/bbs/user/12044.xls
Ich möchte alle Verkäufer die weniger als 10 Stück verkauft haben in der Säule anders farblich markieren. Natürlich kann ich das manuell machen und jeder Säule einzeln eine andere Farbe zuordnen, aber ich möchte das gerne automatisch mittels einer Abfrage tun. Wenn Wert kleiner als 10, dann....
Gruss Martin
Anzeige
AW: Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
13.10.2004 22:07:59
Martin
Hallo K.Roda,
vielen Dank für die Lösung. Genau das habe ich gebraucht.!!! Spitze!!!!
Gruss Martin
AW: Diagrammsäulen je nach Wert einfärben
14.10.2004 22:02:49
Martin
Hallo K.Rola,
noch eine Frage:
das Beispiel funktioniert nur, so lange das Diagramm in das Tabellenblatt 1 eingebettet ist. Klick ich auf das Diagramm und wähle den Speicherort "Diagramm1" so funktioniert es nicht mehr. Warum ?
Kannst Du das Beispiel auch so konstruieren, das es im "Diagramm1" läuft ?
Wäre schön...
Gruss Martin
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige