Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
508to512
508to512
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Beschriftung fixieren

Diagramm Beschriftung fixieren
03.11.2004 17:10:27
Beatrice
Hallo,
ich hab in einer Berechnungstabelle ein Diagramm mit Beschriftung.
Beispiel:
https://www.herber.de/bbs/user/12933.xls
Nun ändern aber die Werte ziemlich oft und stark so dass die Beschriftung danach sich überlagert oder völlig "schief" drin steht.
Kann man die Beschriftung in Diagrammen irgendwie fixieren?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass man nicht andauernd die Beschriftung wieder neu setzen muss?
Vielen Dank für jede Idee !!
Beatrice

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm Beschriftung fixieren
Hübi
Hi Beatrice,
ganz große Klasse. Mit deiner Datei kann man nichts anfangen, da die Tabelle fehlt und sich dein Prob. so nicht nachvollziehen lässt. Oder glaubst du, dass sich einer die Arbeit macht, alles nachzubauen?
Gruß Hübi
AW: Diagramm Beschriftung fixieren
04.11.2004 07:19:17
Beatrice
Hallo Hübi,
sorry, aber ich kann die Tabelle nicht mitliefern.
Das ganze beinhaltet sehr viele verknüpfungen zu anderen Tabellen, was bedingen würde, dass die ganzen Dateien angehängt werden müssten.
übersteigt vermutlich die möglichkeit was ich auf den Server laden darf.
Hab aber nun als Ersatz eine Tabelle mit Diagramm mit irgendwelchen Zahelen gemachen.
Mein Problem braucht ja nicht die Originaldaten, da es ein grundsätzliches Problem von Excel zu sein scheint.
https://www.herber.de/bbs/user/12952.xls
Wenn Du Dir nun meine Tabelle anschaust und die benutzten Werte durch die schwarzen Zahlen ersetzt, werden die Bezeichnungen nicht mehr "richtig" dargestellt.
Ohne dass die Bezeichnungen neu gesetzt werden, kann man das Ganze nicht brauchen.
Deshalb die Frage, ob man die Bezeichnungen fixieren kann.
Danke
Grüsschen
Beatrice
Anzeige
AW: Diagramm Beschriftung fixieren
Hübi
Hallo Beatrice,
verstehe jetzt dein Problem. Weiß leider auch keinen Ausweg.
Gruß Hübi

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige