Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
776to780
776to780
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Email verschicken aus Excel mit Lotus

Email verschicken aus Excel mit Lotus
07.07.2006 10:12:36
Marcus
Hallo liebe Excel Freunde,
ich habe ein Problem. Ich möchte ein MAcro schreiben das mir bei bestimmten ausgeführten Funktionen innerhalb meines Moduls eine Email verschickt. Die Email soll über Lotus Notes verschickt werden. In der Email soll nix weiter stehen als Termin bestätigt, oder so was in der Art.
Das Hauptproblem ist halt den Zugriff auf Notes bei bestimmten Sub Ausführungen zu gewährleiste.
P.S. hallo Mustafa, es handelt sich hier um meine Datei von gestern. Bei Terminwunscheintrag soll eine Mail verschickt werden.
WEnn mir irgentwer einen Ansatz geben kann wäre ich super Dankbar. Bin natürlich auch geren Bereit die Datei einaml hier rein zu stellen, damitz das Prioblem duetlicher wird.
Bis dahin knobel ich selber auch noch dran.
Grüße
Marcus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Email verschicken aus Excel mit Lotus
07.07.2006 10:23:02
Ramses
Hallo
Wähle mal "Services - Excel Recherche - Forumsseiten" und gib dort den Suchbegriff "Lotus Notes" ein
Gruss Rainer
AW: Email verschicken aus Excel mit Lotus
07.07.2006 10:31:11
Marcus
Super danke Rainer,
kannst du mir mal den Link schicken bitte.
AW: Email verschicken aus Excel mit Lotus
07.07.2006 10:33:57
Ramses
Hallo
Welchen Link ?
https://www.herber.de/ssearch.html
Und dann einfach "Lotus Notes" eingeben,... sollte doch möglich sein:-)
Gruss Rainer
AW: Email verschicken aus Excel mit Lotus
07.07.2006 10:45:02
marcus
ASo,
du meinst hier im Forum
*hüpf* da stand ich gerade auf der Leitung :)
Gruß Marcus
Anzeige

132 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige