Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
788to792
788to792
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

...als Webseite speichern...

...als Webseite speichern...
11.08.2006 11:52:42
Michi
Hallo!
folgendes problemchen:
ich möchte eine arbeitsmappe freigeben, die dann von mehreren personen bearbeitet werden. beim schliessen der arbeitsmappe soll diese automatisch als webseite gespeichert werden. soweit kein problem.
nun ist es aber so, dass die webseite auch die änderungen, die in den jeweiligen zellen gemacht worden sind mit anzeigen soll. dass tut es ja in excel normalerweise, wenn ich "änderungen hervorheben" aktiviere. nur auf der webseite wird es nicht angezeigt (ebensowenig kommentare)...soll es aber.
ein weiteres ist, dass ich das "änderungen hervorheben" bei jedem öffnen erst wieder aktivieren muss. soll aber immer an sein, da ich es ja dann auch wie oben beschrieben mit exportieren will... bekomm das mit makro irgendwie nicht hin.
vielen dank für die hilfe.
michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ...als Webseite speichern...
11.08.2006 15:08:33
ChrisL
Hallo Michi
"HTML" als Programmiersprache bietet praktisch keine "Dynamik" und die von dir gewünschten Funktionen gibt es in dieser Form nicht.
Du könntest anstelle von HTML eine PDF-Datei erzeugen (Änderungen bei Druck hervorheben).
Gruss
Chris
Anzeige

185 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige