Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

als HTML speichern mit Bereichsangabe

als HTML speichern mit Bereichsangabe
03.03.2004 18:10:15
Felixxx
hi ich wollt ein sheet aus meiner datei als html speichern und nen bereich angeben wo ich dann speichern lassen will. hab mir den befehl dafür auszeichnen lassen und ich glaub der macht hinter den dateinamen nen index oder so ("09stats_12209") und speichert so den bereich, jedenfalls wenn ich meinen bereich markieren lass und ich will den selektierten bereich als html speichern lassen dann speichert er wieder nur den bereich wo ich hab aufzeichnen lassen. denke es liegt an der zahl hinter dem dateinamen. aber ohne zahl will er nix machen...weiß net so recht weiter...kann mir jmd helfen?
hier mein code:

Private Sub cmdHTML_Click()
Dim start, ende
start = Range("K6").Value
ende = Range("K7").Value
Sheets("Statistiken").Range("B" & start, "H" & ende).Select
Dateiname = Range("J1").Value
With ActiveWorkbook.PublishObjects("09stats_12209")
.HtmlType = xlHtmlStatic
.Filename = Dateiname
.Publish (True)
.AutoRepublish = False
End With
End Sub

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: als HTML speichern mit Bereichsangabe
06.03.2004 09:15:22
Hans W. Herber
Hallo Felix,
sieh Dir folgende Seite meiner Excel-FAQ an:
http://xlfaq.herber.de/texte/216703h.htm
gruss hans
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige