Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwischenablage (Clipboard) in html-Datei speichern

Zwischenablage (Clipboard) in html-Datei speichern
26.06.2005 20:11:57
Conny
Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Exceltabelle in HTML-Code wandeln und dann als Datei Automatisch abspeichern. Bei der Wandlung war ich auch soweit erfolgreich, nun habe ich den gesamten Code im einem DataObject (Dim x As DataObject) und von daher in den Zwischenspeicher gebracht (x.PutInClipboard).
Nun würde ich es gerne als Dateiname.html abspeichern.
Hoffe da kann mir jemand helfen.
Gruß Conny

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwischenablage (Clipboard) in html-Datei speichern
26.06.2005 20:28:54
Conny
Vielen Dank,
doch die kannte ich schon, gibt es keinen Möglichkeit, den Speicherinhalt mit wenigen Befehlen als Datei (*.htlm oder *.txt) zu speichern? Ähnlich wie es bei Bildern möglich ist?
Danke Conny
AW: Zwischenablage (Clipboard) in html-Datei speichern
26.06.2005 20:40:16
Thomas
Hallo Conny,
auf meiner Webseite findest Du (unter den Beispielen) den 'RangeConverter', den Du vielleicht als Ansatz verwenden kannst.
Gruß
Thomas
Risi Thomas Softwareentwicklung
COM-Addins - RTD-Server - Komponenten - Datenbanklösungen
Anzeige
AW: Zwischenablage (Clipboard) in html-Datei speichern
26.06.2005 21:29:35
Conny
OK vielen Danke, so läufts:
Open ThisWorkbook.Path & Application.PathSeparator & "WM-Stand-Fahrer.txt" For Binary As "1"
Put "1", , sTable
Close
Vielen Dank Thomas

143 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige