Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
936to940
936to940
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenbildung in seperatem Reiter?

Summenbildung in seperatem Reiter?
04.01.2008 15:29:00
Frank
Hallo zusammen,
folgende Situation:
Ich habe in einer Tabelle zig Daten in Form von Straßennamen (Spalte D), Hausnummern (Spalte E) und weiterem Zahlenwuhst (Spalte F) vorliegen. Die Straßennamen kommen mehrfach vor, die Hausnummern bezogen auf den Straßennamen nur einmal und diversen Zahlen in Spalte F.
Ich möchte gerne in einem SPERATEN REITER untereinander EINMALIG die Straßennamen aufgelistet bekommen und jeweils dahinter die Summe der Datenmenge aus Spalte F, immer bezogen auf den jeweiligen Straßennamen.
Ich hoffe ich konnte meine Frage einigermaßen formulieren, dass ihr auch wißt was ich meine ;-)
Bin für jegliche Tips und Vorschläge dankbar!
Gruß
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenbildung in seperatem Reiter?
04.01.2008 15:52:00
Daniel
Hi
klassischer Fall für ne Auswertung mit Pivot-Tabelle
zu finden unter DATEN-PIVOTTABLE..
Gruß, Daniel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige