Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenbildung von exclusiven Nummern

Summenbildung von exclusiven Nummern
12.12.2005 17:37:14
exclusiven
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
in einem Sheet (Sheet1) befinden sich eine Spalte mit Telefonnummern. In einen weiterem Sheet (Sheet2) befinden sich vier Spalten. Beim Sheet2 ist in der ersten Spalte das Datum zweiten Spalte die Gesprächsdauer dritte Spalte die Telefonnummer und vierte Spalte die Kosten des Telefongespächs. Nun möchte ich das Eine Auswertung vorgenommen wird, die in dem Sheet1 nachschaut welche Telefonnummern existieren und dann die entsprechenden Gespräche im Sheet2 als Summe zusammenführt. Ich habe es mit sverweis probiert aber keine Erfolg.
Wer hat eine Idee?
Danke!
Gruss

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenbildung von exclusiven Nummern
12.12.2005 18:30:14
exclusiven
Hallo Knott(?),
das sollte mit SUMMEWENN oder SUMMENPRODUKT gehen. Dabei kannst du auch auf andere Sheets zugreifen.
Rückmeldung wäre nett! - Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige