Anzeige
Archiv - Navigation
1516to1520
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem bei SummeWenns-Aktualisieren bei ext.Verkn

Problem bei SummeWenns-Aktualisieren bei ext.Verkn
08.10.2016 11:17:16
Constantin
Hallo,
ich möchte einen Beitrag nochmal einstellen, für den ich noch keine Lösung gefunden habe. Vielleicht hat jemand eine Idee zu folgendem Problem:
Ich habe eine Mappe "Summe.xlsx" erstellt, die mittels SummeWenns-Befehle die Werte aus Mappe2 "Daten.xlsm" aufsummiert. Das geht gut, solange die Quellmappe offen ist. Die Quellmappe ist zudem noch Password-geschützt.
Ließe sich evtl. die Aktualisierung mittels VBA vornehmen, ohne dass er Anwender eine andere Datei öffnen bzw. Password eingeben muss, z.B. über einen command-button?
Zum besseren Verständnis (Dank für Hinweis an Herbert Grom) habe ich zwei Beispielmappen angehängt.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße, Constantin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
ohne Datei oT
08.10.2016 11:19:38
Hajo_Zi

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige