Anzeige
Archiv - Navigation
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
836to840
836to840
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Summenbildung anhand bestimmten Kriteriums

Summenbildung anhand bestimmten Kriteriums
11.01.2007 16:18:17
Bernd
Liebe Community,
in beiliegendem Beispiel habe ich mein Problem mit "Problemstellung" und "So soll's aussehen" abgebildet.
Es geht darum, dass ich anhand eines Kriteriums in Spalte B vier Zeilen einfügen will und die Summe darüber je Block bilden will. Mit dem Makroversuch von mir (Makro aus dem Forum und versuch anzupassen) klappt das leider nicht....
Bitte Euch um Untertützung.
https://www.herber.de/bbs/user/39586.xls
Danke!!!!
Bernd

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Summenbildung anhand bestimmten Kriteriums
12.01.2007 12:50:42
Jürgen
Hallo Bernd,
anbei mal ein kleiner Lösungsvorschlag (quick and dirty) von mir. Den Rest bekommst Du denke ich hin.
https://www.herber.de/bbs/user/39602.xls
Gruß
Jürgen
@Jürgen
12.01.2007 19:10:40
Bernd
Danke Dir. Bestens!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige