Anzeige
Archiv - Navigation
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilennummer am Curser

Zeilennummer am Curser
02.07.2002 09:45:45
Barb Freudenthaler
Um mich in grossen Datentabellen schnell bewegen zu können habe ich bisher mit der Maus die vertikale Bildlaufleiste verschoben. Neben dem Mauszeiger erschien in den bisherigen Versionen ein kleines Feld mit der jeweiligen Zeilennummer, sodass man eine Punktlandung an jeder beliebigen Zeile machen kann. Dieses Feld erscheint nicht mehr. Wer kann mir sagen, wie ich es wieder sichtbar mache?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilennummer am Curser
02.07.2002 10:28:09
Daniel R.
Hallo Barb
Ich arbeite gerade mit Office 97 und kann Deine Frage deshalb nicht im Detail beantworten. Grundsätzlich hast Du wahrscheinlich die "Quickinfo" ausgeschaltet. Schau doch mal nach unter "Extras", "Anpassen" und "Optionen". Hier hast Du die Möglichkeit die Option "Quickinfo auf Symbolleiste anzeigen" ein- bzw. auszuschalten. Ich hoffe, das ist bei XP annähernd gleich.
Gruss Daniel R.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige