Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro umschreiben

Makro umschreiben
27.06.2004 08:39:25
Detlef B.
Hallo Freunde
Ich habe mal wieder ein umfangreiches Problem und hoffe, dass einer von Euch mir helfen kann.
Ein Freund von mir arbeitet mit einem Börsenprogramm. Dort haben wir gelesen, dass man die Daten der Wertpapiere auch in eine Excel-Datei übernehmen kann. Es gibt auch ein Beispiel-Makro dazu. Dieses Makro müsst auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten werden.
Es gibt auch eine Dokumentation dazu, wo die Variablen aufgelistet sind.
Nach Eingabe eine WKN, werden Datum und Schlusskurs der gesamten Datenbank (eines Wertpapiers)ausgegeben.
Wir benötigen aber den Höchstkurs, den Tiefstkurs und den Tagesabschlusskurs des Wertpapiers.
Wer Interesse und Zeit hat meldet sich bitte. Ich schicke dann das Beispiel und die Dokumentation zu.
Mit freundlichen Grüßen D. Boeßner

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro umschreiben
27.06.2004 20:15:59
andre
Hallo Dieter,
wird das eine Auftragsarbeit?
AW: Makro umschreiben
28.06.2004 07:20:29
Detlef B.
Hallo Andre
Danke erstmal für Deine Antwort. Der Dieter ist aber ein Detlef !!!
Es sollte keine Auftragsarbeit sein. Ich kann zwar auch ein bisschen programieren, aber in diesem speziellen Fall komme ich eben an meine Grenzen.
AW: Makro umschreiben
29.06.2004 08:56:11
andre
Hallo Detlef,
tschuldigung für die Verwechslung - hier gibts auch einen DieterB ;-)
Das ist immer so ein Thema wenn eine Frage nach umfangreicher Arbeit klingt - Du bekommst dann Antworten wie von mir nach einem Auftrag (Ausnahmen bestätigen die Regel). Du solltest die Zeit investieren und Dein Problem stückeln und schrittweise hier im Forum lösen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige