Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
892to896
892to896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Feld wird nicht vollständig gedruckt

Feld wird nicht vollständig gedruckt
03.08.2007 14:59:00
jogibaer
Habe folgenden Text (in genau dieser Formatierung, d. h. untereinander) in einem Feld stehen:
Deutsches Institut für
Wirtschaftsforschung
Mohrenstraße 58
10117 Berlin
Allerdings wird beim ausdrucken die letzte Zeile nicht vollständig ausgegeben. Sie ist durch den Rahmen des darunter liegenden Feldes abgeschnitten. Habe mit Alt+Enter die Zeilenumbrüche erstellt. Wie krieg ich das hin, dass meine Tabelle so ausgedruckt wird, wie auf meinem Bildschirm?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Feld wird nicht vollständig gedruckt
03.08.2007 15:17:49
Rudi
Hallo,
Excel ist da ein bisschen zickig. Ist halt keine Textverarbeitung oder Desktop-Publishing-Software.
Das musst du dir wohl hinfummeln.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe

AW: Feld wird nicht vollständig gedruckt
03.08.2007 22:45:28
Herby
Hallo Jogibär,
erstelle doch ein Textfeld und schreib da die Anschrfit rein.
Das Textfeld kriegst du über Menü: Ansicht - Symbolleisten - Zeichnen und dort suchst du dir einfach das Textfeld raus. Darein schreibst du deine Anschrift und fertig !
viele Grüße
Herby
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige