Zweite Seite wird nicht gedruckt !



Excel-Version: 8.0 (Office 97)
nach unten

Betrifft: Zweite Seite wird nicht gedruckt !
von: Ingo
Geschrieben am: 06.07.2002 - 08:40:47

Hallo Leute,
ich möchte die erste Seite im Querformat und alle anderen Seiten im Hochformat drucken.Dafür benutze ich folgendes Makro, Sub Drucken()
With ActiveSheet
.PageSetup.Orientation = xlLandscape
.PrintOut From:=1, To:=1
.PageSetup.Orientation = xlPortrait
.PrintOut From:=2
End With
End Sub
das Problem ist, dass die zweite Seite nicht gedruckt wird.
Wenn ich aber Portrait als erste und Landscape als zweite Seite einsetze funktioniert es.Kann mir jemand weiter helfen ?
Danke schon mal.
Gruß Ingo


nach oben   nach unten

Re: Zweite Seite wird nicht gedruckt !
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 06.07.2002 - 09:08:59

Hallo Ingo

hast Du nach der ersten Seite einen manuellen Seitenumbruch gesetzt. Würde mir mal so auf die Schnelle einfallen. bei mir geht es Fehlerfrei

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Zweite Seite wird nicht gedruckt !
von: Ingo
Geschrieben am: 06.07.2002 - 09:39:39

Hallo Hajo,
erst mal danke für Deine schnelle Hilfe.
Ja ich habe einen Seitenumbruch gesetzt, wusste nicht das es dann nicht funktioniert.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit ?
Gruß Ingo

nach oben   nach unten

Re: Zweite Seite wird nicht gedruckt !
von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 06.07.2002 - 09:42:08

Hallo Ingo

es muß ein Seitenumbruch nach der ersten Seite (Quer) gesetzt werden. Nicht

Gruß Hajo


nach oben   nach unten

Re: Zweite Seite wird nicht gedruckt !
von: Ingo
Geschrieben am: 06.07.2002 - 09:56:26

Hallo Hajo,
meine Meinung hat sich mal wieder bestätigt, top Forum, top Leute.
Danke funktioniert super!

Gruß Ingo


 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zweite Seite wird nicht gedruckt !"