Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1120to1124
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

seltsames Diskettensymbol in Zellen

seltsames Diskettensymbol in Zellen
berger.jana@freenet.de
Moin an alle,
mein Mann hat da was seltsames in einer dienstlichen Tabelle gefunden - neuerdings erscheint an einigen Zellen in der linken oberen Ecke ein winziges Symbol in Form einer Diskette mit einem grünen Häkchen - dieses Ding kann ich wie eine Grafik vergrößern und verkleinern, im Kontexmenü kann man Grafikeigenschaften bearbeiten. wenn man den Zelleninhalt kopiert, erscheint das Ding beim Einfügen in einer neuen Zelle wieder. Es läßt sich nicht löschen, wenn man die ganze Spalte löscht, bleibt es trotzdem erhalten. Und das " Ding" scheint die Datei enorm zu vergrößern - hat schon mal jemand so ein Symbol gesehen? Ich jedenfalls noch nicht - ich will das " Ding" ganz gern wieder loswerden! Wäre dankbar für jede Hilfe! Liebe Grüße an alle!
Jana B.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: schau mal da-ist es das ?
12.12.2009 16:15:05
Jana
Danke Robert, aber genau das Häkchen kenn ich - ist leider nicht der Übeltäter!
AW: seltsames Diskettensymbol in Zellen
12.12.2009 09:19:28
ransi
HAllo
DAs ding ist bestimmt irgendwie mal aus den Internet in die Zellen reinkopiert worden.
Versuch mal so:
Menu Bearbeiten--Gehe zu...--Inhalte--Objekte
und dann löschen.
ransi
AW: seltsames Diskettensymbol in Zellen
12.12.2009 16:16:00
Jana
Danke - werd ich so weitergeben - vielleicht klappts!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige