Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1888to1892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Vba Daten in Tabelle löschen

Vba Daten in Tabelle löschen
12.07.2022 08:07:53
Robi
Guten Morgen, ich habe bereits gestern eine Frage gestellt und wollte mich für die zahlreichen und hilfreichen Antworten bedanken. Nun bräuchte ich wieder eure Hilfe und Ideen.
Über eine Suchfunktion wird der Name eines Werkstücks gesucht und dazu bestimmte Daten in einer unten stehenden Tabelle eingetragen. Diese Daten werden über die Datenbank eines zweiten Tabellenblattes gesucht und anschließend aufgelistet. Nun möchte ich gerne, dass bestimmte Daten über einen Butten gelöscht werden können. Für jeden Datensatz wird eine bestimmter Code zugewiesen, welchen man ganz links unter Daten einsehen kann. Im Tabellenblatt sollen nun die Daten des jeweiligen Datensatzes im zweiten Tabellenblatt gelöscht werden. Dafür muss die ganze Zeile gelöscht werden. Wie kann ich das bewerkstelligen?
Bilder:
https://ibb.co/DV549zm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Vba Daten in Tabelle löschen
12.07.2022 08:25:44
Oberschlumpf
Hi,
a) und wieso bedankst du dich nicht direkt in dem Beitrag, in dem dir geholfen wurde?
b) https://www.herber.de/bbs/user/154094.jpg
Ciao
Thorsten
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige