Ich möchte ein Excel Makro basteln, das in eine Datei Zeileninhalte aus mehreren Excel-Dateien einfügt. Nach langem Probieren und Abgleichen mit vorhandenen Makros habe ich noch keine Lösung gefunden... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Die einzelnen Excel-Dateien sehen so aus, dass sie Werte von H7 bis H24, einen Wert in C5 und evtl Werte von J7 bis unbestimmt haben.
Diese Werte sollen dann in einer neuen Tabelle jeweils untereinander aufgelistet werden ab Zeile 3.
Wenn möglich die Werte von Spalte H in Spalte A, die Werte von Spalte C in Spalte B und die Werte von Spalte J in Spalte C anzeigen lassen.
m Wertebereich H7:H24 und J7:J24 variiert die Zeilenanzahl ab und zu. Also manchmal hab ich Werte von H7 bis H24 und manchmal nur von H7 bis H23 oder weniger! Gibt es eine Möglichkeit auch leere Wertebereiche einfach auszulassen und mit der nächsten Tabelle weiterzumachen?
Für eure Unterstützung wäre ich euch sehr sehr dankbar!
Vielen Dank!
Grüße