Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
544to548
544to548
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

umwandlung DIN A4 in DIN A5

umwandlung DIN A4 in DIN A5
10.01.2005 16:17:29
Daniel
hallo zusammen,
ich habe eine excel tabelle vorliegen die als fahrten buch dient.da DIN A4 Format für das Auto nicht so handlich ist,wollte ich fragen ,ob jemand weiß wie ich das ganze in DIN A5 umwandeln kann.
danke und gruß,Daniel

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: umwandlung DIN A4 in DIN A5
10.01.2005 16:21:12
Josef
Hallo Daniel!
Probier mal!
Seite Einrichten &gt Optionen &gt Papierformat des Druckers auf DINA5
&gt OK &gt Skalierung &gt 1 Seite Hoch/1 Seite Breit.
Gruß Sepp
AW: umwandlung DIN A4 in DIN A5
Daniel
hallo zusammen,
danke für die mühe aber es ist noch nicht so wie es sein soll.ich hätte gern dass das fahrtenbuch,zwei mal im DIN A 5 format auf einer DIN A4 seite ausgedruckt wird,so dass ich das blatt dann einfach in der mitte auseinanderschneiden kann.
gruß,Daniel
AW: umwandlung DIN A4 in DIN A5
Hübi
Hi Daniel,
ohne dein Fahrtenuch zu kennen, ist die Sache natürlich nicht so leicht.
Wenn es allerdings nur ein Vordruck ist, kannst du es doch einfach noch einmal darunter kopieren und zwischen beiden einen manuellen Seitenwechsel einfügen.
In der Seitenansicht/Layout sagst du dann: Anpassen 1 Seite hoch, 1 Seite breit.
Gruß Hübi
Anzeige
AW: umwandlung DIN A4 in DIN A5
Hübi
Hi Daniel,
stelle in den Druckereinstellungen Papierformat auf A5.
Gruß Hübi

181 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige