Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
588to592
588to592
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Hintergrundfarbe als Symbol

Excel-Hintergrundfarbe als Symbol
21.03.2005 08:19:17
Stefan
Hallo Ex(cel)perten,
ich möchte eine eigene Symbolleiste bauen. Darin sollen u.a. die Hintergrundfarben gelb und blau direkt auswählbar sein. Per VBA habe ich keine Probleme. Aber wie bekomme ich das Symbol gelb resp. blau ?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe.
Stefan.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Schaltfläche ändern
21.03.2005 08:57:17
heikoS
Hallo Stefan,
wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die Schaltflächen bearbeiten?
Rechtsklick auf die Symbolleiste - Anpassen - Rechtsklick auf die Schaltfläche - Kontextmenü: Schaltfläche bearbeiten (oder Schaltflächensymbol ändern) und dann pixelgenau malen.
War´s das?
Gruß Heiko
AW: Schaltfläche ändern
21.03.2005 10:11:05
Stefan
Danke. Das ist die Lösung. Bleibt die Frage, wo die Änderungen gespeichert werden. In der Arbeitsmappe oder in Excel?
Gruß Stefan.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige