Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
808to812
808to812
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilen und Spalten tauschen

zeilen und Spalten tauschen
10.10.2006 14:49:28
Payr
hallo excelfans!
ich habe da eine frage die schon bestimmt öfters gestellt wurde.es gibt doch die möglichkeit die anzahl der zeilen und der spalten zu tauschen, sodass man mehr als 256 spalten hat.nur fällt mir leider nicht mehr ein wie das geht, da ich es bis jetzt nie benötigt habe. doch jgenau jetzt bräuchte ich dies dringend.ich hoffe jemand kann mir helfen.mit dank im vorraus
heinz

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeilen und Spalten tauschen
10.10.2006 14:52:46
Holger
Hallo Heinz,
das geht definitiv nicht.
Holger
AW: zeilen und Spalten tauschen
10.10.2006 15:04:19
Peter
Hallo Heinz,
das geht nur, wenn du nicht mehr als 256 Zeilen hast, dann musst du deine Überschriften in Spalte A schreiben (eben max. 65536 Überschriften) und die Werte in Spalte B - IV
Viele Grüße Peter
Eine kurze Nachricht, ob es läuft, wäre nett - danke.
AW: zeilen und Spalten tauschen
10.10.2006 16:59:03
Payr
Hallo!
danke, für meine zwecke optimal.
heinz
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige