Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
124to128
124to128
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Reaktion auf Zellenupdate

Reaktion auf Zellenupdate
11.06.2002 19:50:27
Dennis
Hallo

Ich beziehe via DDE Daten in Excel. Nehmen wir mal an, ich bekomme laufend den aktuellen Kurs einer Aktie in Zelle B2 geschrieben. Nun würe ich gerne, immer wenn sich dieser ändert, diesen Kurs weiterverarbeiten. Wo kann ich nun das Ereignis "Zelle ändert" sich abgreifen?

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße und Danke,
Dennis

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Reaktion auf Zellenupdate
11.06.2002 20:18:38
Jens Huthmann
Hallo Dennis,

das würde ich auch gerne wissen. Ich habe gedacht, mit der "OnChange"-Methode käme ich weiter. Leider reagiert sie nicht auf DDE-Datenaktualisierung. Letztendlich habe ich dann mit der "OnTime"-Methode im Minutenzyklus die Zellen abgefragt. Vielleicht weiß jemand was besseres.

Gruß
Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige