Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text

Bild

Betrifft: Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text von: BigWoelfi
Geschrieben am: 11.02.2005 23:11:06

Hallo,

noch eine Problem:

In einer Arbeitsmappe mit einigen Tabellenblättern habe ich als Kopfbereich jeweils zwei Zeilen, in denen ich für die jeweilige Tabelle eine Kurzanleitung formuliert habe. Diese Anleitung hat für alle beteiligten Tabellenblätter den gleichen Wortlaut.

Der Text in den beiden Zeilen/Zellen ist zu lang für eine Zelle, so dass zwei Zeilen her mussten. In den Texten sind bestimmte Hinweise FETT oder anders farblich formatiert.

Das Problem:
Benutze ich normale Verknüpfungen von den anderen Tabellenblättern zu den beiden Zellen der ersten Tabelle, werden die Formatierungen nicht übernommen. Der Text ist aber vollständig vorhanden.
Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich statt der Texte in den Tabelle Kommentare benutze.

Übersehe ich etwas?

Ich würde gern die Datei etwas abspecken, die inzwischen, offensichtlich wegen der umgangreichen VBA-Programmierung, doch schon recht groß geworden ist, immerhin 1.12 MB.

Gruß, Wolfgang

Bild


Betrifft: AW: Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text von: Frank
Geschrieben am: 11.02.2005 23:15:09

Kopier das Zellformat mit dem Pinsel, Bezüge können keine Formatierungen übernehmen.

Grüße Frank


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text"