Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text

Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text
11.02.2005 23:11:06
BigWoelfi
Hallo,
noch eine Problem:
In einer Arbeitsmappe mit einigen Tabellenblättern habe ich als Kopfbereich jeweils zwei Zeilen, in denen ich für die jeweilige Tabelle eine Kurzanleitung formuliert habe. Diese Anleitung hat für alle beteiligten Tabellenblätter den gleichen Wortlaut.
Der Text in den beiden Zeilen/Zellen ist zu lang für eine Zelle, so dass zwei Zeilen her mussten. In den Texten sind bestimmte Hinweise FETT oder anders farblich formatiert.
Das Problem:
Benutze ich normale Verknüpfungen von den anderen Tabellenblättern zu den beiden Zellen der ersten Tabelle, werden die Formatierungen nicht übernommen. Der Text ist aber vollständig vorhanden.
Das gleiche Problem tritt auf, wenn ich statt der Texte in den Tabelle Kommentare benutze.
Übersehe ich etwas?
Ich würde gern die Datei etwas abspecken, die inzwischen, offensichtlich wegen der umgangreichen VBA-Programmierung, doch schon recht groß geworden ist, immerhin 1.12 MB.
Gruß, Wolfgang

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfungen auf Zellen mit formatiertem Text
Frank
Kopier das Zellformat mit dem Pinsel, Bezüge können keine Formatierungen übernehmen.
Grüße Frank
Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige