Fokus auf Zelle bei Fund!

Bild

Betrifft: Fokus auf Zelle bei Fund! von: Niri
Geschrieben am: 16.02.2005 13:25:32

Hallo,
habe folgendes Problem. In einer Arbeitsmappe habe ich ein Makro, dass beim Öffnen direkt eine Suchabfrage startet. Das funktioniert so weit ganz gut, nur leider wird die "Fundzelle" nicht fokussiert. Sprich wenn sie nicht im Bildschirmausschnitt zu sehen ist, muss ich sie eigenhändig suchen. Was bei den vielen Datensätzen natürlich umständlich ist. Das Makro schließt nach der Abfrage das Suchfenster. Wenn aber mehrere Abfragen stattfinden, stört das sehr. Kann ich mit Hilfe einer selbstgewählten Tastenkombination das Makro erneut aufrufen oder kann man das Suchfenster des Makros zeitweilig verkleinern, sodass man auf die Daten zugreifen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Niri

Bild


Betrifft: AW: Fokus auf Zelle bei Fund! von: u_
Geschrieben am: 16.02.2005 13:45:46

Hallo,
1. schau dir mal Application.GoTo an.
2. Extras-Makro-Makros-Optionen

Gruß


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Datumsformat"