Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Office2010 und Office2019

Office2010 und Office2019
17.03.2020 08:15:13
Timonski
Servus...
eine Frage kann man Office 2010 x86 und Office 2019 64bit gleichzeitig auf dem Rechner haben?
Gibt es da Probleme?
und was ist besser? Office2019 64bit oder 32bit?
Vielen Dank
Timonski

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: interessiert mich auch ... thread offen ...
17.03.2020 09:35:33
neopa
Hallo @all,
... hab aktuell noch 2010 und 2016 parallel installiert, beide als 32bit Version. Habe diesbzgl. keine Probleme festgestellt.
Ich möchte momentan auf keinen Fall XL2010 aufgeben (auch wenn der Service seitens MS ab Herbst dafür nicht mehr gegeben ist), weil diese noch die gute "alte" Fenstertechnik beherrscht und dies für zwei für mich wichtige XL-Anwendungen unverzichtbar ist. Schon in 2016 ist diese Fenstertechnik nicht mehr gewährleistet und ich vermute mal in Office 365 auch nicht.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: interessiert mich auch ... thread offen ...
17.03.2020 15:01:03
volti
Hi Werner,
was muss ich mir unter der "guten alten Fenstertechnik" vorstellen?
Wahrscheinlich etwas, was ich nie gemacht habe , z.B. mehrere Fenster nebeneinander anzeigen?!
Mit Office 2010 hatte ich nie was zu tun, aber mit doch so diversen anderen Versionen ab Excel4...
BTW: Ich bin mit meiner 64Bit 365er Version eigentlich zufrieden.
viele Grüße
Karl-Heinz
Anzeige
AW: interessiert mich auch ... thread offen ...
17.03.2020 15:01:58
volti
Und wieder offen, sorry
AW: zu Deiner Frage ... und weiter offen ...
17.03.2020 15:09:34
neopa
Hallo Karl-Heinz,
... genau ich arbeite da mit mehreren (unterschiedlich großen) Fenstern der gleichen Arbeitsmappe die fix auf den Bildschirm für meine Zwecke angeordnet sind. Das kann ich zwar mit Excel 2016 auch vornehmen, aber nach Schließen und Wiederöffnen der Datei sind die nicht mehr so wie von mir festgelegt angeordnet, sondern einfach nur überlappend. Bei Excel 2010 bleibt die Fixierung aller Fenster der Datei erhalten.
Gruß Werner
.. , - ...

155 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige