Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1676to1680
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Userform Daten in bestimmtes Blatt übertragen
28.02.2019 10:40:54
Daniel
Hallo zusammen,
bin gerade etwas am verzweifeln und bräuchte Hilfe.
Ich erstelle gerade für unser unternehmen einen "Schulungskalender", hier sollte über eine Userform ein Termin erstellt werden und dann in eine entsprechendes Blatt eingetragen werden. Leider bekomme ich es garnicht hin das er mir das richtige Blatt (KW_JAHR) und die erste Freie Zeile in der richtigen Spalte (Datum/Tag) sucht und hier dann die Daten einträgt.
Am besten gleich wie im Beispiel (01_2019) mit Formatierung etc.
Ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen. Danke
https://www.herber.de/bbs/user/127989.xlsm

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Userform Daten in bestimmtes Blatt übertragen
28.02.2019 11:29:13
Daniel
Hallo Daniel,
leider kann ich gerade nicht wirklich auf deine Tabelle eingehen, habe aber kürzlich ein ähnliches Vorhaben beendet. Kannst ja mal reinschauen und sehen, ob es dir bei deinen Versuchen weiterhelfen kann.
https://www.herber.de/bbs/user/127990.xlsm
Gruß
Daniel
AW: Userform Daten in bestimmtes Blatt übertragen
28.02.2019 12:35:53
Daniel
Hallo Daniel,
danke für die schnelle Antwort. Leider sieht meine Tabelle aktuell etwas Chaotisch aus. Deine Liste sieht sehr interessant aus, das ein oder andere hilft mir bereits weiter.
Danke
Gruß
Daniel
Anzeige

277 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige