Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Userform - Vorgaben in ein Formular übertragen

Userform - Vorgaben in ein Formular übertragen
18.10.2015 21:09:27
Iak
Guten Tag liebe Community,
puh, ich habe ein Forum über Excel gefunden.
Ich arbeite auf einem Amt und möchte gerne etwas für mich selbst erstellen, dass mir Zeit erspart. Würde mich sehr freuen, wenn mir einigen Excel-Freaks helfen könnten :)
Meine Kenntnisse in Excel sind abgesehen von VBA nicht so schlecht. So jetzt aber zum Thema.
Ich habe eine Vorlage (Tabelle1) in der ich bestimme Textauszüge aus einem Pool (Tabelle2) einfügen möchte. Das Einfügen sollte mittels OptionSchaltflächen sowie Checkboxen erfolgen. Das eine oder andere habe ich schon probiert, bin mir aber im Moment eher unsicher ob meine Idee überhaupt funktioniert. :(
Vielleicht besteht die Möglichkeit dass ich mit jemand direkt in Kontakt komme, über das Forum ist es immer schwer zu erklären. Würde die Lösung dann auch hier posten.
Vorab vielen Dank!
Gruß

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige