Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1860to1864
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Problem m. ZÄHLENWENNS Formel

Problem m. ZÄHLENWENNS Formel
22.12.2021 12:41:06
Andreas:)
Hallo Liebe Excel Freunde. Ich habe Probleme mit meiner ZÄHLENWENNS Formel. Eine Muster Datei ist unter : https://www.herber.de/bbs/user/149952.xlsb hochgeladen in der auch noch mal mein Ziel erklärt ist. Alle meine ZÄHLENWENNS - Und SUMMEWENNS Formelversuche sind bisher gescheitert da der Suchkriterienbereich nicht nur eine Zeile sondern ein größerer Bereich ist. Dies scheint das Problem auszulösen. Frage ich mit gleichem Aufbau der Formel nur eine Zeile ab, funktioniert diese. Ansonsten scheitere ich aber immer an #WERT Fehlern. Gibt es hierfür einen Funktionierenden Lösungsansatz? Danke für Eure Formel und Hilfe. Gruß, Andreas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mit SUMMENPRODUKT() ...
22.12.2021 12:51:48
neopa
Hallo Andreas,
... in C20 so: =SUMMENPRODUKT((Kalender!$R$18:$CH$25=$B20)*(Kalender!$R$5:$CH$5=C$19)) und nach rechts ziehend kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: mit SUMMENPRODUKT() ...
22.12.2021 13:13:44
Andreas:)
Klasse, :) Vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit Gruß, Andreas
AW: bitteschön, wünsche Dir Gleiches owT
22.12.2021 15:09:15
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

57 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige