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Datenausgabe in Rechnungsformular

Datenausgabe in Rechnungsformular
28.12.2004 13:44:53
Stephan
Hallo zusammen,
ich trage in eine Tabelle verschiedene Werte wie z.B. Buchungsdatum, Mandant, von/bis, etc. ein.
Nun wähle ich in einer separaten Rechnungsdatei per svwerweis auf den Mandanten die nötigen Adressdaten aus. das Funktioniert auch.
Weiter möchte ich nun - ebenfalls per bezogen auf den Mandanten - alle dazugehörigen Buchungsdaten einer oder mehrerer Zeilen lesen und in das Rechungsformular übertragen. Wenn ich nur eine Zeile mit dem Mandanten hätte, dann wäre das mit sverweis kein Problem, es können aber 5 und mehr Zeilen mit dem gleichen Mandanten in dem Zeitraum sein.
Kann mir jemand helfen. Vielleicht gibt es ja auch eine Funktion, die ich bis jetzt noch nicht kenne.
Viele Grüße und Danke im Voraus aus Nürnberg
Stephan Bäuerle

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Beitrag zum Forumthread
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Betreff
Datum
Anwender
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AW: Datenausgabe in Rechnungsformular
Nike
Hi,
das sieht mir stark nach nem Bericht in Access aus.
Dort koenntest du sortiert nach Mandant dir nen Bericht zusammenbauen,
der genau das macht, unterschiedlich viele Datensaetze pro Kriterium...
In Excel waere mir das nicht bekannt...
Muesstest die Daten per VBA zusammenstellen.
Bye
Nike
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