Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
UserForm daten in tabelle einfügen
01.06.2004 10:29:06
Harald
Moin moin
ich habe mal eine Frage,
weiß einer von euch, wie ich am besten aus einer UserForm, in der man sich ein Datum aussuchen kann(über eine ComboBox), dieses Datum in eine Excel Tabelle einfügt und gleichzeitig die dazugehörige Zelle mit einer Farbe "einfärbt"?
Als Erklärung: Die Excel Tabelle ist ein Kalender. Nun möchte ich, dass man über diese UserForm sich Daten aussuchen kann(z.B.: 01.06.04 bis 03.04.06). Diese Daten, sollen dann auch im Kalender eingefäbrt werden. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber irgendwie hat nichts zum gewünschten Erfolg geführt.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
MfG
Harald

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: UserForm daten in tabelle einfügen
Ulf
Vom Prinzip her:
activecell = combobox1
activecell.interior.colorindex = 3
Ulf
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige