Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
772to776
772to776
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabellenblatt in einer Userform ausgeben
12.06.2006 22:28:31
Erdogan
Hallo zusammen,
ich habe folgenden Wunsch/ich würde gerne folgendes bewerkstelligen:
ich habe ein Tabellenblatt, auf dem ein Autofilter eingerichtet ist. Per Makro gehts zu diesem Tabellenblatt und es wird nach einem bestimmtem Kriterium gefiltert und der Blattschutz gesetzt. Das sieht jetzt nicht so besonders aus. Wie könnte ich dieses Tabellenblatt in einer Userform ausgeben? Das wäre deswegen super, weil zum einen der Inhalt nicht veränderbar ist und zum anderen sieht es viel professioneller aus.
Vielen Dank im Voraus
Erdogan
PS: Feedback ist selbstverständlich

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt in einer Userform ausgeben
13.06.2006 01:59:30
Erdogan
Hallo zusammen,
unter einem anders lautenden Betreff habe ich etwas gefunden, was sich eignen könnte:
https://www.herber.de/forum/archiv/764to768/t765173.htm
Im Grunde habe ich so etwas gesucht, jedoch erst durch Zufall unter "UserForm in dem ich eine Tabellenbereich...." nach knapp 3,5 Stunden gefunden. Unter diesem Betreff hätte ich diese Möglichkeit nie vermutet!
Ich denke, die Lösung sollte nochmal von einem Profi verallgemeinert und unter einem aussagekräftigeren Betreff veröffentlicht werden.
Ich werde diese Lösung erst einmal versuchen umzustricken und schreibe nochmal, wenn sich etwas ergibt.
Gruß ans Forum
Erdogan
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige