Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1592to1596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Spreadsheet, Tabelle in Userform
17.11.2017 17:50:21
Rüdi
Hallo in die Runde,
habe im Internet mal nach der Einbindung eines Sheets in ein Formular geschaut. Leider kommen immer nur Beiträge zu einem Steuerelement Spreadsheet. Dieses Steuerelement, dass man unter weitere Steuerelemente finden soll, suche ich vergeblich. Ich benutzte das neueste Office. Gibt es da noch dieses Spreadsheet?
Es geht um die Darstellung von Ergebnissen. Im Anhang sieht man was aus meinem Programm raus kommt. Da hab ich eine Frage an die Profis: Gibt es vielleicht irgend eine andere Möglichkeit die Grafiken in einer Userform mit der Beschriftung anzuzeigen?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe ;)
https://www.herber.de/bbs/user/117732.xlsx
Rüdi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spreadsheet, Tabelle in Userform
17.11.2017 19:55:03
onur
Das blatt mit dem Windows-Snipping-Tool als jpg speichern und einer Userform als "Picture" zuweisen und PictureSizeMode auf 3 stellen.
AW: Spreadsheet, Tabelle in Userform
18.11.2017 09:41:37
mumpel
Hallo!
Das Spreadsheet-Element wurde schon vor Jahren mit Office 2010 abgeschafft. Wenn man da die verantwortliche Steuerdatei nicht aufgehoben hat kann man Spreadsheet nicht mehr nutzen. Zudem müsste die Steuerdatei auf allen Rechnern installiert werden auf denen das Spreadsheet-Element genutzt werden soll. Du benötigst die "Microsoft Office Web Components" (kann man bei MS noch herunterladen). Oder wenn Du noch eine alte Office-CD (Office 2003 oder 2007) hast kannst Du sie von dort extrahieren und installieren.
Gruß, René
Anzeige
AW: Spreadsheet, Tabelle in Userform
18.11.2017 13:28:05
Rüdi
Vielen Dank,
OK. Dann hat sich das erledigt, da das Programm auf vielen Rechnern laufen wird. Die Idee mit dem Screenshot hatte ich auch, da aber mehrere Bereiche in einem Sheet existieren, welche gesondert betrachtet werden sollen, wird es zu aufwendig. Werde die Tabelle nach ausführen einfach in den Vordergrund stellen.
Danke für die Tipps
Rüdi

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige