Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Daten aus Tabelle in Userform bearbeiten
25.02.2005 15:20:02
Reto
Hallo zusammen.
Ich habe eine Excelmappe in der ich über ein Userform daten eingeben kann. Ich habe mir das schön aufbereitet, so dass ich per Buttons die Daten in eine leere Zeile speichern kann oder auch das Formular zurücksetzen. Das übliche ...
Wie kann ich bereits vorhandene Daten wieder im Userform darstellen und überarbeiten und überschreiben (also keinen neuen Datensatz anlegen)?
Ich denke da an die "Kriterien" Funktion der Maske (Daten/Maske...).
Besten Dank für jegliche Hilfe.
Reto E.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus Tabelle in Userform bearbeiten
Ulf
Du musst die Daten halt wieder in die Zellen zurückschreiben, aus denen du sie
zur Bearbeitung in das userform gelesen hast, wo ist da das Problem?
Udo
AW: Daten aus Tabelle in Userform bearbeiten
25.02.2005 16:10:48
Reto
Hallo Udo.
Ich habe es in der Zwischenzeit geschaft, zwei buttons zu machen, mit denen ich durch die datensätze "scrollen" kann.
Wie ich aber die Filterfunktion, zum direkten anspringen von datensätzen, machen kann, weiss ich (noch) nicht.
Greetings
Reto E.
Anzeige

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige