Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
200to204
200to204
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mit Dropdownmöglichkeit

Zellen mit Dropdownmöglichkeit
10.01.2003 16:23:17
Lutz
Liebe Leute,

wie geht es, dass ich verschiedene Zellen mit einer Liste von Daten verbinde und anschließend per Dropdown aus dieser externen Liste Werte in die entsprechende Zelle hineinhole.

Ich habe es sxchon einmal gemacht, kann mich aber (ja, ja, das Alter) beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich es tat...

Liebe Grüße

Lutz.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen mit Dropdownmöglichkeit
10.01.2003 16:25:31
Hajo_Zi
Hallo Lutz

Drop Dow
Schreibe Deine Werte untereinander in eine unbenutzte Spalte z.B. E1 bis E15. Blende die Spalte aus. Gehe auf die Zelle, Daten, Gültigkeit, Zulassen Liste, Quelle =E1:E15
Oder die Werte unter Quelle mit Semikolon getrennt eintragen.
oder schaue mal hier
http://xlfaq.herber.de/ws_themen/gueltigkeit.html

Gruß Hajo

Daten - Gültigkeit - Liste o.T.
10.01.2003 16:25:56
Boris
.
Re: Zellen mit Dropdownmöglichkeit
10.01.2003 16:27:15
Lutz
Vielen Dank für die prompte Hilfe.

Lutz.

Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige