Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
840to844
840to844
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Diagramm zusätzliche Daten anzeigen

Bei Diagramm zusätzliche Daten anzeigen
31.01.2007 12:43:25
tom_r
Hallo,
ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm 100%. Nur ist es leider recht umständlich, dass man jedesmal in der Datentabelle nachschauen muss, wenn man mehr zu einem bestimmten Datenpunkt wissen möchte. Ist es möglich, dass bei Klick auf einen Datenpunkt in einer Messagebox zusätzliche Angaben zu dem Datenpunkt angezeigt werden.?
Danke
Gruß
Thomas

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Reicht denn die Standardanzeige bei...
31.01.2007 14:28:25
Luc:-?
...MouseOver nicht, Thomas?
Ansonsten nur mit VBA, siehe Diagrammereignisse.
Gruß Luc :-?
AW: Reicht denn die Standardanzeige bei...
31.01.2007 14:39:17
tom_r
Hallo Luc,
nein, die reicht leider nicht aus, da das was angezeigt werden soll, außerhalb des Datenbereichs liegt.
Dem Diagramm liegen Mengen und Kürzel zugrunde, da der Klartext zu den Kürzeln doch etwas länger ist. Deshalb wollte ich, dass, wenn auf einen Datenpunkt geklickt wird, der Klartext zu dem Datenpunkt angezeigt wird.
Gruß
Thomas
AW: Reicht denn die Standardanzeige bei...
31.01.2007 16:04:58
Hubert
Hi,
das ist schon fortgeschrittene Programmierung und mit deinen
Kenntnissen nicht zu machen. Ich denke, das rur sich auch
hier im Forum niemand an, außer vielleicht Herbert H.
mfg Hubert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige