Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1816to1820
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

#NV & bedingte Formatierung

#NV & bedingte Formatierung
10.03.2021 09:40:05
Erik
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem:
in den Zellen C1:F1 habe ich die bedingte Formatierung (Schrift grün) : =$K$7>0 ~f~<br>
In Zelle K7 den SVERWEIS: ~f~=SVERWEIS(C8;'U:\Erik\Wichtige Unterlagen\Excel-Dokumente\[Reifenbestandsliste.xlsm]Reifenliste'!$A:$M;11;FALSCH) ~f~<br>
<br>
Wenn jetzt keine Übereinstimmung im SVERWEIS gefunden wird bleibt meine Schrift in den Zellen C1:F1 schwarz (wie sie soll) allerdings wird der unschöne #NV ausgegeben.<br>
<br>
Wenn ich das mit: ~f~=WENNFEHLER(SVERWEIS(C8;'U:\Erik\Wichtige Unterlagen\Excel-Dokumente\[Reifenbestandsliste.xlsm]Reifenliste'!$A:$M;11;FALSCH);"")
in Zelle K7 abfange funktioniert meine bedingte Formatierung nicht mehr und die Schrift wird schwarz.
Kann mir jemand helfen.
Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben :-)
Gruß
Erik

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: #NV & bedingte Formatierung
10.03.2021 09:47:58
SF
Hola,
=(K$7>0)*(istzzahl(K$7))

Gruß,
steve1da

AW: #NV & bedingte Formatierung
10.03.2021 10:07:11
Erik
Hola steve1da,
vielen Dank! Damit klappt es.
Gruß
Erik
Anzeige

295 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige