Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Bedingte Formatierung wenn kein Wert

Betrifft: Bedingte Formatierung wenn kein Wert von: Emil
Geschrieben am: 01.11.2020 10:22:39

Hallo Zusammen,

Ich habe folgende Excel: https://www.herber.de/bbs/user/141216.xlsx
In dieser habe ich die Zellen (M7 bis N17) bedingt formatiert. Nun frage ich mich wie ich Zellen in denen kein Wert steht auch keine Farbe erscheint. Ich habe es schon mit ISTLEER probiert, jedoch funktioniert dies nicht da in den Zellen eine Formel steht. Hat hier jemand eine Idee wie ich das lösen könnte?

LG

Emil

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung wenn kein Wert
von: Herbert_Grom
Geschrieben am: 01.11.2020 10:46:16

Hallo Emil,

probiers mal damit:

https://www.herber.de/bbs/user/141218.xlsx

Beachte aber, dass ich die Formeln in den Spalten AC & AD durch Werte ersetzt habe. Die Formeln musst du dann noch wieder da hin kopieren!

Servus

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung wenn kein Wert
von: onur
Geschrieben am: 01.11.2020 15:18:40

"wie ich Zellen in denen kein Wert steht auch keine Farbe erscheint" ???
HÄÄÄÄH? Ist das Deutsch ? :)

SO geht bedingte Formatierung (EINE pro Farbe):
https://www.herber.de/bbs/user/141226.xlsx

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung wenn kein Wert
von: Emil
Geschrieben am: 02.11.2020 07:48:23

Danke Euch. Sorry für die Rechtschreibung.:)

Beiträge aus dem Excel-Forum zum Thema "Bedingte Formatierung wenn kein Wert"