Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
276to280
276to280
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Komma wird zu Punkt bei Speicherung im txt-Format

Komma wird zu Punkt bei Speicherung im txt-Format
04.07.2003 11:28:37
Heidrun
Hallo,

per Makro speichere ich ein Excel-Sheet mit Text, Ganzahlen und Dezimalzahlen als txt-Datei ab. Bei Ausführung des Makros wird das Komma in den Dezimalzahlen in einen Punkt umgewandelt. Wie kann ich dies verhindern?

Gruß Heidrun

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Komma wird zu Punkt bei Speicherung im txt-Format
04.07.2003 12:47:44
xxx
Hallo Heidrun,
das ist lustig, nicht? Den Effekt habe ich auch schon mal gehabt und keine Lösung gefunden. Wenn man sich die Aktion aufzeichnet, ist die gespeicherte .txt in Ordnung. Lässt man das Makro laufen, hat man die Punkte.
Vielleicht hat hier ja einer die Lösung.

Gruß aus'm Pott
Udo


AW: Komma wird zu Punkt bei Speicherung im txt-Format
04.07.2003 14:55:23
th.heinrich
hallo Heidrun u. Udo,

gebt einfach mal bei SUCHEN IN DER FORUMSLISTE als suchbegriff punkt od. komma ein, das foerdert schon einiges zu tage.

dann gibt es noch die leider etwas muehselige RECHERCHE.

gruss thomas


Anzeige

306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige