Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punkt durch Komma ersetzen

Punkt durch Komma ersetzen
25.06.2005 15:46:48
Stefan
Hallo,
wie bekomme ich mit einer Formel einen Punkt durch ein Komma ersetzt? Ich kenn zwar die Lösung über die Optionen-International, aber ich will nicht jedes mal die Optionen ändern müssen, wenn ich mal deutsche und mal englische Files bearbeite.
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Punkt durch Komma ersetzen
25.06.2005 15:49:13
Kurt
Hi,
lass das Umstellen der Option durch ein Makro erledigen. das kannst du mit dem Rekorder aufzeichnen.
mfg Kurt
AW: Punkt durch Komma ersetzen
26.06.2005 01:07:48
Herb
Hallo Kurt,
klar - mit dem Rekorder aufzeichnen. Weisst du auch noch was anderes? Also was sinnvolles? Eine Hilfe meine ich? Ich glaube da bin ich bei dir an der falschen Adresse!
Herb
AW: Punkt durch Komma ersetzen
26.06.2005 01:33:12
Kurt
Hi,
du scheinst dich ja auf meinen Namen "eingeschossen" zu haben? Ist dir schon mal in
den Sinn gekommen, dass es mehr als als einen Kurt geben könnte?
Was ist an meinem Hinweis auf den Rekorder für einen VBA Nein-Level zu bemängeln?
mfg Kurt
Anzeige

320 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige