Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.06.2024 19:56:24
17.06.2024 19:39:46
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

worksheetFunction.SumIf....

worksheetFunction.SumIf....
07.05.2004 10:03:48
Uwe
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Mit der folgenden Zeile möchte ich in der Tabelle 1 Alle Zeilen durchlaufen und die Werte in Spalte B aufsummieren, wenn in der Zeile in Spalte C ein bestimmter Begriff steht. Dieser Begriff wir zuvor in einer Variablen abgelegt. ICh habe da gleiche schon einmal mit einem Festen Begriff verwendet. Da läuft es auch, aber ich bekomme irgendwie nicht hin, dass nach dem Begriff in der Variable gesucht wird.
Würd mich freuen, wenn jemand Rat weiß.
Gruß
Uwe
Cells(9, 3) = WorksheetFunction.SumIf(Sheets("Tabbele1").Range("c2:c65000"), "Variable", Sheets("Tabelle1").Range("b2:B65000"))

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: worksheetFunction.SumIf....
Mac4
Hallo Uwe,
vieleicht ganz banal. Schreib die Variabele ohne Anführungszeichen!
Marc
Vielen Dank
07.05.2004 10:23:41
Uwe
Hallo,
vielen Dank. Werde es mal probieren.
Gruß
Uwe
Anzeige

196 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige