Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
780to784
780to784
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

HELP: Zwischensummen in VBA

HELP: Zwischensummen in VBA
11.07.2006 19:49:14
HaJo
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit der Bitte um Hilfe. Ich erzeuge mit einem Optionsbutton eine Excelliste. Die Liste hat 2 Spalten Fahrzeugtyp und Kosten. Ich möchte jetzt via VBA aus dem Quelltabellenblatt (s. Anhang) das Zielergebnis erzeugen. D.h. ich möchte jeweils nach einem neuen Fahrzeugtyp einen Zwischensumme haben. Problem dabnei ist, dass die Liste immer unterschiedliche Anzahl der verschiedenen Fahrzeugtypen hat.
https://www.herber.de/bbs/user/35002.xls
Bitte um Unterstützung. DANKE
Gruß
HaJo

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: HELP: Zwischensummen in VBA
11.07.2006 20:02:03
Gerd
Hi,
sieh dir mal Daten, Teilergebnisse... an.
mfg Gerd
AW: HELP: Zwischensummen in VBA
12.07.2006 06:35:52
HaJo
Hallo Gerd,
sorry aber mit Deinem Hinweis kann ich nicht viel anfangen. Daten, Teilergebnisse...? Übrigens ich habe eine englische Excel-version. Hast Du vielleicht noch mehr Infos bzw. ein Stück Source-Code für mich ?
Danke und Gruß
HaJo
AW: HELP: Zwischensummen in VBA
12.07.2006 13:03:29
Gerd
Hi,
wenn du eine englische Version hast, solltest du das in der Frage angeben.
Daten ist das 7. Dropdown in der Menüleiste, Teilergenisse das 4. Control von oben.
Dazu ist kein Code nötig.
mfg Gerd
AW: HELP: Zwischensummen in VBA
12.07.2006 17:07:59
HaJo
Danke.
Gruß
HaJo
Anzeige

159 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige