Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
468to472
468to472
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bedingte Formatierung verschiebt sich total krummn

bedingte Formatierung verschiebt sich total krummn
13.08.2004 17:08:16
Mario
Hallo Forum
ich nochmals mit identischem Problem.
Da schwierig zu erklären ein Beispiel: Ich mache einen Bereich mit Bedingter Formatierung (wenn x, dann rot)
Userbild

danach lösche ich die Zeile 17 und füge an identischer Stelle zwei neue Zeilen ein.
und schaut euch die Sauerei an!!

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/9605.gif wurde aus Datenschutzgründen gelöscht


unter dem Bereich hat es jetzt auch völlig unlogisch verteilt bedingte Fomatierungen in den Zellen.
HILFE
Merci

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bedingte Formatierung verschiebt sich total krummn
13.08.2004 17:44:33
DieterB
Kannst Du die datei mal hochladen????
AW: bedingte Formatierung verschiebt sich total krummn
13.08.2004 18:04:31
andre
Hallöchen,
das ist ja gar nicht feierlich. Ich habe auch mal einen Bereich so formatiert, dann ge"ixt" bis an den Rand und weiter, und das Format kam mit.
Das scheint was mit dem Autoausfüllen zu tun zu haben ...
Warum allerdings beim Kopieren auf einmal neue Zellinhalte an Stellen da sind, die gar nichts damit zu tun haben ???
Tipp von Boris
13.08.2004 19:00:06
Franz W.
Hallo Mario,
ist deine gelöschte Zeile "17" die oberste in dem Bereich, ist aus deiner ersten Grafik nicht zu ersehen? Hatte sowas auch mal: Problem beim Löschen der ersten Zeile eines Bereichs mit derselben bedingten Formatierung. Beim Löschen von Zeilen mitten im Bereich klappte alles. Bekam dann von Boris den Tipp, oberhalb des Bereichs eine Zeile mit exakt derselben bedingten Formatierung einzuschieben UND DIESE DANN AUSZUBLENDEN! Damit war bei mir das Problem behoben...
Hoffe vielleicht geholfen zu haben
Grüße
Franz
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige